MX und Enduro-Fahrwerke

Im Motorrad-Offroadbereich bin ich spezialisiert auf den Umbau von Serienkomponenten. Die Entwicklung der letzten Jahre hat gezeigt, dass Serienfahrwerke ein sehr hohes Potenzial für den Fahrer bieten können. Um dieses abzurufen stimme ich Gabeln und Federbeine aller Serienmotorräder und Eigenbauten professionell ab.

Als besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit im Offroadbereich lässt sich der Umbau von WP Suspension Fahrwerken aus dem Hause KTM nennen. Als WP Händler und Fahrwerkstechniker habe ich weitgehende Einblicke in die Abstimmungsoptionen der Fahrwerksteile.

Im Bereich Klassiker, Oldtimer und Youngtimer setze ich insbesondere ältere Öhlinsfahrwerke wieder instand. Beispielsweise ältere Husqvarna-Federbeine von Twinshock-Bikes.

Mein neuestes Projekt ist die 4CS Gabel.

 

Alle meine Schwerpunkte im Bereich MX und Enduro auf einen Blick:

-spezialisiert auf Umbau von Serienfahrwerken
-spezi auf Umbauten WP/KTM
-Abstimmungsarbeiten aller Marken
-Wiederinstandsetzungen Historischen Fahrwerken (speziell Öhlins)
-neues Projekt 4CS Gabel